mfgmicha Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo, bei der Dokumentation würde ich alles nachher als ein zusammenhängendes PDF speichern. Also Dokumentation plus Anhänge. Meine Frage: Soll ich die Seitennumerierung durchgängig machen, also im Anhang einfach weiterführen oder für den jeweiligen Anhang wie Pflichtenheft und Kundendoku eine eigene Nummerierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaeyu Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hi, oder für den jeweiligen Anhang wie Pflichtenheft und Kundendoku eine eigene Nummerierung? Wenn Du es vorher schon so gemacht hast, dann würde ich das Format auch weiterhin durchziehen. LG Kae~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfgmicha Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wie vorher gemacht? Ich weiß nicht ob du das richtig verstanden hast. Die gesamte Dokumentation + Anhang wird am Ende ein einziges PDF sein. Jetzt will ich nur wissen ob es besser ist oder sogar vorgeschrieben, das ich auch im Anhang die Seitennummerierung der Dokumentation weiterführe, zB. Seite 1-10 Doku, Seite 11-13 Pflichtenheft, Seite 14-16 Kundendoku, ... oder ob ich für die Anhänge jeweils eine neue Numerierung beginnen soll, da Pflichtenheft und Kundedoku ja auch ein Inhaltsverzeichnis haben. Und soll in diesen drinne stehen Seite 11-13 oder wieder Seite 1-3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NB-Sanchez Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also ich habe quasi einen Kompromiss aus deinen beiden Möglichkeiten... Im Anhang fängt bei mir die Nummerierung neu an, und geht dann konsistent durch alle Dokumente die im anhang sind... Also z.B.: Doku: 1-11 Anhang i- xxvi Pflichtenheft i-v Benutzerhandbuch vi-xi usw.... Grüße Sanchez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niranda Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Laut meiner IHK (Rostock) soll der Anhang eine neue Nummerierung bekommen. Ihr mal die Doku-Richtlinien: Richtlinie zur Erstellung der Dokumentation eines betrieblichen Auftrages im Beruf - IHK zu Rostock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.