davidcor Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Guten Tag und zwar wollte ich fragen muss in der Schule einen Referat über Bluetooth abgeben. Meine Frage ist was soll ich alles in dem Referat schreiben? Danke, Davidcor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gimbo Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wieso fragst du nicht den Lehrer? Sofern der Lehrer keinen Schwerpunkt gesetzt hat, ist es doch ansonsten recht offensichtlich: Was ist Bluetooth? Wie ist Bluetooth entstanden? Woher kommt der Name bzw. wer hat es erfunden? Wie lautet die Spezifikation? Was ist der Einsatzzweck? Welche Kosten verursacht Bluetooth? Welche Probleme gibt es bei Bluetooth? Welche Alternativen gibt es zu Bluetooth? Welche Zukunftsperspektiven hat Bluetooth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.