tommes Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Wie der Titel schon sagt... ich wollte von einfach nur wissen, was für euch Datensysteme sind? Bin grad irgendwie total durcheinander :confused: :old Über n paar Antworten würd ich mit total freuen! Gruß tommes Bearbeitet 20. April 2011 von tommes Zitieren
Crays Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Mhm... ich könnte mir 2 Sachen drunter vorstellen: 1. Dateisystem Sowas wie FAT, ext, NTFS, und so weiter 2. Datensystem Wikipedia: Amplitudenmoduliertes Datensystem (Beispielsweise Korrektursignale bei GPS) In welchem Zusammenhang steht das denn ? Zitieren
Capt_Nebu Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Ich denke auch das es sich eher um FAT32, NTFS handelt. war gestern auch eine prüfungsfrage. Wie viel Speicher kann auf einem FAT32 Dateisystem adressiert werden. (Also viel groß darf eine einzige datei sein) Waren glaube ich was mit 3,25...GB Deswegen ist das auch schwirig ein Großes Image auf einen USB-Stick zu knallen auch wenn der 16 GB groß ist... (Solange der FAT32 formatiert ist) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.