Selfcontrol Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Habe gerade gesehen, dass ich nun beim CCNA Assessments ablegen kann. Muss ich alle Tests gemacht haben bis zum End Date? Was passiert, wenn das End Date abgelaufen ist und ich nicht alle Tests geschafft hab? Meinen Instructor kann ich z.Zt. nicht fragen. Zitieren
afo Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Dann kannst du auch das (Final-)Assassement nicht machen. Der Instruktor kann aber versuchen den Kurs nochmal öffnen und verlängern zu lassen. Wir hatten das weil jemand die "Course Feedback Befragung" übersehen hatte, sonst aber alles hatte. Ob das auch gemacht wird wenn mehr fehlt weiß ich nicht. Warum kannst du eigenlich deinen Instruktor nicht fragen? wenn du ihn nicht fragen kannst kannst du wohl auch kaum ein Assassement machen. Zitieren
Selfcontrol Geschrieben 20. April 2011 Autor Geschrieben 20. April 2011 In den Ferien hatte ich jetzt nicht vor meinen Berufsschullehrer zu kontaktieren Danke für die Antwort. Werde schauen das ich alle Tests schaffe. Zitieren
Selfcontrol Geschrieben 24. April 2011 Autor Geschrieben 24. April 2011 Möchte kein neues Thema deswegen aufmachen: Da ich den CCNA z.Zt. größtenteils im Selbststudium mache wollte ich euch mal fragen, ob dieses BUCH beispielsweise eine gute Investierung zum lernen wäre? Neben dem Online-Curriculum.. Zitieren
afo Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Die Odom-Bücher haben generell einen guten Ruf. Nimm es auf jeden Fall auf englisch. Aber schau mal, ich habe mal so eine "Exam Library" gesehen.S chau mal ob das was ist, da es das komplette Programm abdecken dürfte. Zitieren
Fave Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Eigentlich brauchst du keine extra Bücher kaufen, das Online-Curriculum ist wirklich top und bereitet dich eigentlich am besten auf die Prüfungen vor. Am besten machst du nach jedem Semester den entsprechenden Test, um zu sehen, ob du auch wirklich alles verstanden hast. Dann solltest du auch vor dem Final Test keine Angst mehr haben müssen. Für die Prüfung zum CCNA kann ich dir empfehlen, die Prüfungsfragen aus dem Netz zu suchen und damit zu üben. ( wenn du bereits genügend Verständnis besitzt ), denn sicher ist sicher Zitieren
Selfcontrol Geschrieben 25. April 2011 Autor Geschrieben 25. April 2011 Ich habe jetzt trozdem mal das von mir o.g. Buch bestellt. Ich finde es einfach auch mal angenehmer ein Buch zu lesen, als die ganze Zeit auf den Monitor zu schauen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.