mockauer Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hi, wie bekomme ich eine PostgreSQL dump Datei in eine MySQL eingelesen und damit ich dort weiter mit arbeiten kann?! VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Automatisch gar nicht, Du musst jedes Statement aus dem Dump per Hand anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mockauer Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich habe die Dump DAtei von Postgre, und du meinst ich solle die Postgre ins MySQL umschreiben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja, da Postgres z.B. Namespaces und komplexe Stored Procedures, Operatoren, etc enthält, die mySQL nicht beherrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mockauer Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 Was muss ich in der PHP.ini eintippen, dass ich die PostgreSQL DB nutzen kann? Fehlermeldung vom Server: Fatal error: Call to undefined function pg_connect() in ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Was muss ich in der PHP.ini eintippen, dass ich die PostgreSQL DB nutzen kann? PHP: Installation - Manual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.