dumper Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo, hab mich jetzt soweit ganz gut auf GH1 und WiSo vorbereitet, jedoch hab ich noch etwas Probleme mit GH2.. die Themen sind breit gefächert und bei manchen bin ich unsicher. Hat jemand Vermutung was dieses Jahr GH2 drankommen könnte? Ipv6 könnte ich mir gut vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Man kann schlecht aus Vision sprechen und sollte das auch sein lassen^^. Aber man kann von Erfahrungen sprechen und die Erfahrungen zeigen, dass bestimmte Aufgabengebiete über die Jahre wiederholt werden. Momentan bin ich dabei (nachdem ich mit GH1 vorgestern fertig geworden bin) GH2 Themen der letzten fünf Jahre zusammenzufassen und -sofern im IT-Handbuch oder Tabellenbuch vorhanden- jeweilige Seiten in Excel zu notieren. Dies empfehle ich jedem selber zu vollziehen, sodass ein Gefühl für das Recherchieren bei Themen entsteht, mit denen man nicht ganz vertraut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.