N0iSiV Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab in meinem Testnetzwerk W2K8 mit AD, DHCP und DNS aufgesetzt, alles funktioniert. So war nun 3 Wochen in der Berufsschule komm wieder will weiter an meinem Testnetzwerk rum basteln und, die meisten ahnen es jetzt bestimmt, es geht nichts. Die Clients kommen nicht in Internet rein. Als Fehler steht da "DNS funktioniert nicht richtig" wobei W2K8 über localhost ins Internet rein kommt. Und auf dem Server kann ich nichts machen z.B. Dateien verschieben geht nicht kommt Fehlermeldung "Zu wenig Speicherplatz" (es sind noch 40 GB frei) oO Firefox startet nicht "Wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht" im Task-Manager ist aber nix zusehen und im IE kann ich nix downloaden da heißt es immer "blablabla Seite ist nicht verfügbar" obwohl ich ja auf ihr drauf bin-.- Server neu gestartet hat nix gebracht. Bei den Rollen nachgeschaut DNS, und auch neu gestartet, funktioniert nicht. Hab den netten Herrn Google schon gefragt hab aber nix interessantes gefunden Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen MfG N0iSiV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantsoff Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hallo, Firefox auf einem Server? Dringend Eventlog prüfen, cmd-> dcdiag, Best Practive Analyser ausführen. Bei so vielen Fehlern müssen die protokolliert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0iSiV Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) hey, danke dir erstmlal für die schnelle antwort hier sind die fehler alles andere war ok. http://s1.directupload.net/file/d/2506/7pvyjd8q_png.htm MfG Bearbeitet 26. April 2011 von StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.