JoKa1988 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hallo zusammen, habe etwas Angst, das mein Projekt "zu lang" ist. Das gesamte Projekt (Aufbau Datenbankserver und Modellierung einer Datenbak) dauert 59 Stunden. 35 Stunden sind der IT (mir) und 24 Std dem Controlling zuzuschreiben. Geht das so in Ordnung? Viele Grüße, JoKa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Deine Arbeit darf nicht länger als 35 Stunden dauern. Fremdarbeiten müssen klar abgegrenzt sein und zählen nicht dazu. Aber der Aufbau eines Datenbankservers ist doch mehr ein Thema für einen FISI als für einen ITK. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
betbow Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Finde ich nicht. Wenn er einen hohen Schwerpunkt auf den konzeptionellen Teil legt, so sollte es keine Probleme geben. Ich habe auch einen VM-Host evaluiert und in Betrieb genommen als ITSK. In 3 Stunden ist Abgabe :mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.