Dani 167 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hallo, bei uns in der Schule wurde gesagt wenn jemand in einer Prüfung schlechter als 50% ist, ist man durchgefallen. Beispiel GA1: 45% GA2: 70% WiSO: 75%. Es würde noch eine Möglichkeit geben mit einer Mündlichen Ergänzungsprüfung. Nun meine Frage: Braucht man insgesamt im Prüfungsteil A 50 % oder ist man scho durchgefallen wenn man bei einer der 3 Prüfungen weniger als 50 % hat??? Vielen Dank schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anyanca Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 schau hier nach: Prfungsvorbereitung fr Fachinformatiker - Bestehen der Prfung - studyIT.de ist sehr ausführlich und mit Beispielen erklärt und es gibt auch einen Notenrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani 167 Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 cool. vielen dank für die schnell Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigosphere Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 OK, jetzt meine Frage: Und wie ist das dann in BW geregelt? Ich glaube kein Wort mehr von diesen allgemeinen Informationen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackNova Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) was passiert eigentlich, wann man in einem Teil unter 30% hat, egal was man in den anderen Teilen hat? Kann man dann die Prüfung überhaupt noch mal wiederholen? Bearbeitet 5. Mai 2011 von BlackNova Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unlocalhost Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 was passiert eigentlich, wann man in einem Teil unter 30% hat, egal was man in den anderen Teilen hat? Kann man dann die Prüfung überhaupt noch mal wiederholen? ja... 6 monate später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackNova Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) ich dachte, wenn man in einem Teil 6 hat, dann darf man gar nicht mehr wiederholen... oder habe ich da was falsch verstanden? Oder nur bei einer bestimmten Kombination von prozenten der Prüfungsteile? Bearbeitet 5. Mai 2011 von BlackNova Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unlocalhost Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 doch, aber erst zur nächsten prüfungsperiode (also 6 monate später) man ist mit ner 6 nur 100%ig durchgefallen, bei diesem versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackNova Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ach so... dann hat man quasi max. insgesamt 3 Versuche inkl. 2 Wiederholugen damit man seine Prüfungsteile auf die geforderten Prozente bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unlocalhost Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 genau.. ich glaube sogar, dass man bestandene prüfungen nicht wiederholen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackNova Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 O.K. Danke für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buk Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 genau.. ich glaube sogar, dass man bestandene prüfungen nicht wiederholen muss... Das ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Auch wenn sie schon etwas älter ist, das meiste davon entspricht noch der Wahrheit. Da steht auch alles zu: "Wieviel Prozent darf ich wo haben und wann bin durchgefallen?" Edit: Klein schlau Carwyn liefert dann auch mal die URL zu ihrem kryptischen Geschreibsel: Uli's Prüfungspage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.