EdvanSchleck Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo Leute, habe gleich mehrere Fragen... erstmal zur Aufgabenstellung. Es soll eine xml-Datei bearbeitet werden. Es soll nach Schlüsselwörtern wie zB Amount gesucht werden. Dahinter kommt dann ein Wert den ich auslesen und durch Anzahl eines zweiten Wertes teilen soll. Das sieht dann folgendermaßen aus: <p:JobData Amount="200" Davor und dahinter stehen aber mal mehr mal weniger andere Einträge. Es steht also nicht immer an der gleichen Stelle. Kurz nochmal zusammengefasst: Alle Zeilen auslesen, Alle Zeilen in neue Datei schreiben mit Ausnahme der veränderten gesuchten Werte. Wie bekomme ich das vernünftig auf die Reihe dass ich einen String auslese, bearbeite und danach in veränderter Form in die neue Datei zum anderen Text schreiben lasse. Hoffe es ist einigermaßen klar was ich machen möchte. Vielen Dank schonmal fürs Lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.