MagicJojo Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hallo Leute, ich beginne bald eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) und würde gerne wissen, ob und welche Bücher ich für die Ausbildung brauche. Ich kenne von anderen Berufen, dass sich die Azubis für die Berufsschule 1-2 Bücher zulegen, die sie dann für eine bestimmte Zeit verwenden. Wie sieht es beim Systemintegrator aus? Ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smite Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich habe das IT-Handbuch von Westermann und NET-IT (NET IT. Fachqualifikationen Netzwerktechnologien: Amazon.de: Lars Otten, Finn Brandt: Bücher). Die Bücher habe ich jedoch noch aus meiner FOS-Zeit aber sie helfen mir auch noch in der Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Die kostenlose Onlineversion Galileo Computing:: IT-Handbuch fuer Fachinformatiker - Der Ausbildungsbegleiter - openbook reicht vorab vollends. Je nach Spezialisierung in der Ausbildung könnten andere Bücher empfehlenswert sein - aber das solltest abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MagicJojo Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Danke für die Tipps! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.