jgood Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Ha5llo! Ha5t jema5nd a5us seiner Erfa5hrung einen Tipp für folgendes Problem? (Ich la5sse da5s Erscheinunsbild ma5l extra5 so, da5mit da5s Problem gleich offenba5r wird). Plötzlich bega5nn mein La5ptop-Keyboa5rd unter Windows und a5llen A%nwendungen da5mit, beim A%nschla5g der Ta5ste "a" ein "a5" bzw. bei Shift ein "A%" zu schreiben. Es ist a5lso offenba5r ein Ha5rdwa5re-Problem. Meine Fra5ge: gibt es irgend etwa5s, da5ss ich a5n physika5lischen Ma5ßna5hmen versuchen ka5nn - oder gibt es softwa5re-mäßig eine Möglichkeit, die Kombina5tionen "a5 /A%" in "a / A" zu wa5ndeln? Grüße jgood Bearbeitet 29. April 2011 von jgood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hmm, das sieht für mich so aus, als wenn da irgendwelche Leiterbahnen der Tastaturmatte kurzgeschlossen sind, z.B. durch eingedrungene Flüssigkeit. Schon mal mit einer externen Tastatur ausprobiert, ob das genauso ist? Wenn ja, ist das ein Software-, ansonsten ist das ein Hardwareproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.