thomass1 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey, habe hier gerade zufällig folgenden Abschnitt in der Mail meiner Projektantragsbestätigung gefunden: "Bitte fügen Sie den Projektantrag Ihrer Projektdokumentation hinzu. WICHTIG! Melden Sie sich erneut in der Anwendung an und laden Sie Ihren signierten Antrag herunter (Aktuellen Stand ausdrucken)." Habt ihr das gemacht, ist das wirklich gefordert? Habe ich bei Dokumentationen die ich bisher gesehen habe... nie im Anhang gefunden. Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wenn das deine IHK von dir verlangt dann solltest du das genauso machen. Was bringt es dir wenn hier jemand sagt das es z.B. bei der IHK Aachen nicht nötig ist? Deine Kammer verlangt es und dann musst du es auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Jede IHK ist verschieden. Deine IHK fordert es in diesem Fall und daher würde ich es auch so machen. Diese 1-3 Seiten sind wirklich einfach einzubauen und müssen lediglich "angehängt" werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habbeda Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wenn Deine zuständige IHK dies fordert, dann ist es wohl gefordert und sollte auch entsprechend gemacht werden. In meinem Fall war dies sogar extra in einem Schreiben mitsamt weiteren Formvorgaben aufgeführt, welches ich mit der Antragsgenehmigung erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genodi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Oh mann, warum fällt mir das so spät ein :-(. Hab das doofe Dingen schon abgegeben, was jetzt? EDIT: Weiß auch nicht mehr, ob das verlangt ist, weiß das jemand, ob das für die IHK Wuppertal notwendig ist? Bearbeitet 30. April 2011 von Genodi was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NobeL Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Oh mann, warum fällt mir das so spät ein :-(. Hab das doofe Dingen schon abgegeben, was jetzt? EDIT: Weiß auch nicht mehr, ob das verlangt ist, weiß das jemand, ob das für die IHK Wuppertal notwendig ist? Ging mir bzw. den Kollegen ähnlich. Ich verstehe auch nicht, warum das nicht einheitlich geregelt ist, nicht mal für ein jeweiliges Bundesland. Das ****t mich an. Edit: Das "****t mich an" zensiert wird ****t mich noch mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.