speede Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Heyy ich habe eine Einladung zum 2. Vorstellungsgespräch.. hilfeeee Jetzt muss ich mit dem Geschäftsführer sprechen, laut Internet ist das zweite wie das erste, stimmt das? Was muss ich im 2. Gespräch beachten, wann kommen die Fragen zum Vertrag (Geld, Urlaub usw.)? Muss ich damit rechnen gleich ein Vertrag unterschreiben zu müssen ? Wie sollte ich mich verhalten.. ohh man i.wie habe ich noch mehr bamel vor dem 2. Gespräch als vor dem ersten xD Dummerweise wurde mein Notiz zettel schon weggeschmissen (ich hätte nie daran geglaubt das ich den fachlichen sowie den praktischen Test bestehe) was mache ich wenn ich die gleiche frage stelle, kommt das super schlecht an? Auf was muss ich beim Unternehme direkt achten, woran erkennt man ob ein Unternehme ein guter Ausbildungsbetrieb ist? Kann man bei der IHK Nachfragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Und warum bleibst du nicht bei einem Thread? <http://www.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/146188-fach-fragen-im-vorstellungsgespraech.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.