sm1rn0ff Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo, ich schreibe, wie viele andere auch, am 04.05.2011 bei der IHK Berlin meine Abschlussprüfung zum FISI. Jedoch stellt sich mir noch die Frage, ob die IHK das Berichtsheft zur schriftlichen Prüfung oder erst zur mündlichen Prüfung/Projektpräsentation sehen möchte? Über eine schnelle Antwort eurerseits freue ich mich sehr. MfG Sm1rn0ff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerdes1090 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo, das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Ich (IHK Osnabrück) muss meinen Ausbildungsnachweiß mitbringen, ein Kollege aus meiner Klasse (IHK Emden) muss es nicht. Bei mir stand dies aber auch auf der schriftlichen Einladung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Jedoch stellt sich mir noch die Frage, ob die IHK das Berichtsheft zur schriftlichen Prüfung oder erst zur mündlichen Prüfung/Projektpräsentation sehen möchte? Moin, alles was du zur Prüfung mitnehmen muss (oder solltest) steht in der Einladung. Von Berichtsheften/Ausbildungsnachweisen ist da nicht die Rede (ebenfalls IHK Berlin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sm1rn0ff Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo, danke für deine Antwort. Jetzt wo du es sagst, auf dem Brief von der IHK Berlin steht bei mir auch nirgendswo was von Ausbildungsnachweis, sondern nur Standard Sachen wie Kugelschreiber usw. @Ulfmann: Ok, alles klar, dann weiß ich Bescheid, wäre sonst schief gegangen hätte die IHK das sehen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Bei mir auch. Dann bis Mittwoch, ich sitz im Block 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sm1rn0ff Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Jo bis dann Bei mir isses Block F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 winterprüfung 2010/2011 in berlin: nachweise waren mitzubringen zur präsentation. dort wollte sie aber auch keiner sehen... hatte mir solche mühe gegeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.