hypR Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo zusammen. Nun sind es noch etwa 27 Stunden bis zu meiner Prüfung. Daher hätte ich gerne noch folgende Info von euch: WElche Rechnungen muss ich beherrschen?! (Bitte auch WiSo aufzählen) 1. Das kalkulieren von Subnetzen (Subnetting) 2. Das berechnen von Bildgrößen / Videogrößen / Audio (dpi) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Berechnung... GH1&GH2 #Elektrotechnik -Strom auf der Gleichspannungsseite einer USV ausrechnen -Akkulaufzeit in Minuten -Fehlerstroms -Gesamtstrom -Gesamtleistung -Gesamtwiderstands -zulässigen Spannungsfalls (Wechselstrom) und in % #Daten-/Sprachübertragung -Zugriffszeit in s -Datenübertragungsrate in Mbits -Datenübertragungsrate in Bits (Hz*Bit) -des Sprachsignals .IPv4 (Dezimal) <-> IPv6 (Hexadezimal) .von Entscheidungskriterien .Leasingvertrag .Kreditvertrag [Restschuld, Zinsen, Tilgung, Kreditrate] WiSo #Gehaltsabrechnung -Steuern -Sozialversicherungen -Netto -Auszahlung #Eigenkapitalrentabilität #Rentabilität #Arbeitsproduktivität #Wirtschaftlichkeit #max. Umsatz #Angebotsüberhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.