Callam Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hi, ich möchte auf einem webserver ohne mod_rewrite cakephp benutzen. situation: servereinstellungen ändern darf ich nicht ändern, ein anderer steht nicht zur verfügung (fragt bitte nicht warum, ich verstehs selbst nicht so ganz. ist hier aber auch nicht das thema) nun möchte ich aber nicht auf mein cakephp verzichten nur weil das "bitte, bitte darf ich mod_rewrite haben..." nicht zum gewünschten erfolg geführt hat. d.h. ich muss cake irgendwie auch ohne mod_rewrite zum laufen bekommen. hat das von euch schon mal jemand gemacht, bzw eine idee wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Getting started with Cakephp without mod_rewrite : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Callam Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hi, danke hat mir weitergeholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.