NitroXx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo, ich habe probleme mit der Aufgabe bzw der Lösung. Kann mir das jemand erklären? Hier die Aufgabe (es geht dabei um ab) ): http://www.abload.de/img/fisiabschlusspruefungen7xf.png Die Lösung sagt: GBIC SX Single Mode Wieso? Eigt kann die entfernung von 600m damit doch nicht überbrückt werden. Darüber hinaus, dachte ich eigt das es unter 1000 Base-SX kein Single Mode gibt. Steht sogar im IT Handbuch so. Bearbeitet 3. Mai 2011 von NitroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi0809 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Ja hat mich auch verwirrt...ist meiner Ansicht nach falsch die Lösung. Ja das stimmt auch, SM gibts nur als LX. Wo steht das im IT-Handbuch? Bearbeitet 3. Mai 2011 von Fisi0809 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NitroXx Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Okay, dann war es mal wieder eine falsche Lösung. S. 279 im Buch. Steht dort zwar nicht Wortwörtlich, aber man kann es sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bart_15 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo, über die Aufgabe bin ich auch schon gestolpert... Es gibt eigentlich nur eine Lösung. Das Kabel das für 10000 Meter geeignet ist. IHK halt.. Viel Glück morgen allen! Gruß Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien23 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 kannst n hub zwischenschalten um die entfernung zu überbrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobbyBFW Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Liest die Aufgabenstellung durch, in dieser Fragestellung ist ein inhaltlich logischer Fehler. Desweiteren ist die Musterlösung falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.