unlocalhost Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Oh man, hoffentlich bringt mich mein IT-Handbuch da durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rezz0r89 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Zum bestehen reicht es ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unlocalhost Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Zum bestehen reicht es ! Deine Worte in Gottes Ohr, bin kein Mensch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habbeda Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mut zur Lücke! (musste mal gesagt werden, angesichts des massenhaften Lerneifers dort draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Was soll ich sagen, allzu fleißig war ich nicht, aber ich bin zuversichtlich. :-D Viel Erfolg an alle! Wird schon werden morgen, ich bin froh, wenn es vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uZZuZZ Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich habe grad nurnoch dieses verdammte IT-Handbuch vor meiner nase ich meine aber gehört zu haben, dass man das im WISO teil nicht benutzen darf :/ stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habbeda Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Handbuch ist im Wiso-Teil höchst offiziell nicht zugelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Was haltet ihr davon eigentlich, dass jetzt nur noch 4 von 5 statt 5 von 6 HS bearbeitet werden müssen ? D.h. von 18min / HS auf 22min / HS hochgesetzt.... Besser oder schlechter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Besser oder schlechter? Das ist so überhaupt nicht einzuschätzen bzw. man muss 2 ganz verschiedene Dinge gegeneinander abwägen: 4 Minuten mehr Zeit, aber 5 Punkte mehr pro Handlungsschritt. Ob das einfacher oder schwerer wird, kann man so nicht sagen. Sicherlich ist das Risiko, unbequeme Themen zu bekommen, größer gestreut, wenn mehr Handlungsschritte zu bearbeiten sind aber dafür wird das fachliche Niveau oder der Umfang pro Handlungsschritt steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uZZuZZ Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich denke besser, mehr zeit zum bearbeiten einer aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt_Nebu Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich sag nur das ich hin und wieder Ausgerastet bin bei den alten prüfungen. Ich habe die so gut wie alle im durchschnitt 70%. Aber ich weiß nicht wie man auf so dumme fagen kommen kann. zb. "Netzwerkkarten Modus zum Sniffern - Promiscuous_Mode" Ja klar woher soll ich das wissen... Viel Glück morgen, das wird schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich mach' mir das einfach: ich streiche in der GH2 einfach den Netzwerk-Handlungsschritt, wenn es nicht direkt machbar ist für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toledo2390 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich sag nur das ich hin und wieder Ausgerastet bin bei den alten prüfungen. Ich habe die so gut wie alle im durchschnitt 70%. Aber ich weiß nicht wie man auf so dumme fagen kommen kann. zb. "Netzwerkkarten Modus zum Sniffern - Promiscuous_Mode" Ja klar woher soll ich das wissen... Viel Glück morgen, das wird schon.... hab ich mir auch gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!! frecheit ist sowas!!!!! ich hab jetz jede einzelne Ga1 und Ga2 durch wehe das wird nix xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinji Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja es kommt drauf an, wie die Fragen gestellt werden. Viele Fragen sind echt doof gestellt, sind aber im Prinzip einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Auf geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Viel Glück euch allen! Das schaffen wir schon :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.