schiesslt Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo zusammen, ich habe von meinem Arbeitgeber ein quali. Arbeitszeugnis erhalten und von einer Aussage weiss ich nicht was ich halten soll. (auch mein jetziger Chef ist ein wenig verwirrt) Sein Auftreten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen genügte unseren Ansprüchen in jeder Hinsicht "in jeder Hinsicht" ist (laut Internet und meinem jetzigen Chef) eigentlich eine 1. aber der Punkt "genügte unseren Ansprüchen" ist eigentlich weniger gut (eher so eine 3) was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Genügt liest sich für mich immer so wie ne 4. So nach dem motto, er war halt da und wenn er nicht dagewesen wäre wäre es auch keinem aufgefallen. Ich lese aber sehr überspitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiesslt Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ja eben schon. Aber die Kombination aus "genügt" und "in jeder Hinsicht" ist doch sehr seltsam, oder nicht? Und eben mein jetziger Chef (und er hat schon ein paar Arbeitszeugnisse geschrieben) ist auch ein wenig verwirrt, da es sich im Grunde wiederspricht. Er meint die zwei Sachen heben sich auf. Und der Rest des Zeugnisses ist (finde ich und mein Chef) gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.