William_Wallace Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo zusammen, ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen. Aber denkt ihr dass die IHK so fies ist und Subnetting mit IPv6 dran bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeUfI Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also uns wurde gesagt das dies erst ab nächstes Jahr so sein sollte und wurden darauf auch nicht vorbereitet. Aber wissen kann man dass ja nie! Wenn Du was zum nachlesen brauchst, ist in meinen Augen recht gut erklärt. Ich glaube zwar nicht daran, aber ich will auf morgen gut Vorbereitet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeUfI Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Subnetting mit IPv6 anhand eines Beispiels - Windows Server - administrator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi0809 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nie im leben kommt das dran...Dann geh ich gleich wieder heim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich frag mich nur, was am Subnetting bei v6 so viel schlimmer sein soll, als bei v4 - im Gegenteil sogar meist einfacher, weil nicht zu "fitzelig", da der zur Verfügung stehende Adressraum "geringfügig" größer ist, und daher leichter handlebar... tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.