chris1302 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und arbeite in NRW. Ich habe im Sommer 2009 meine Ausbildung zum Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung absolviert. Ich wurde von meiner Firma übernommen, mit einem Einstiegsgehalt von 2.500 €. Nach nun fast 2 Jahren in meinem Betrieb habe ich natürlich auch mehr Eigenverantwortung in bestimmten Projekten übernommen. Nun wollte ich gerne mal nach einer Gehaltserhöhung fragen. Mit welchen Gehaltsvorstellungen sollte ich in das Gespräch gehen? Vielen Dank für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn du genügend fachliche Argumente hast, dann peil doch mal 5-10% mehr an. Bearbeitet 3. Mai 2011 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.