scaR81 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Nabend zusammen, ich bin in SQL abfragen nicht sooo fit. Gibt es für die Antworten bei SQL Teilpunkte, oder gibt es nur welche wenn die Anweisung bis aufs letzte richtig ist ? Grüße Zitieren
Pixie Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilpunkte. Wenn z.B. passende Filter dabei sind, der richtige Join dabei ist oder eine Aggregation erkennbar (sofern jeweils erforderlich). Tipp: Kringel Dir in der Aufgabenstellung alle erkennbaren Dinge ein, die auf eine einzelne Filterbedingung, eine Sortierreihenfolge, eine Aggregation etc schließen lassen. Hinterher kannst Du abhaken, ob alle Punkte in Deiner Abfrage enthalten sind. Dann hast Du vielleicht nicht die Gesamtpunktzahl, wenns nicht ganz passt, aber zumindest die einzelnen Teilaspekte, die auch Punkte bringen. . Zitieren
scaR81 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Geschrieben 3. Mai 2011 Hy Pixie, danke für die Antwort. Dann laß ich mich mal auf doe morgige Wundertüte überraschen ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.