fiaw Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Netzwerkorganisation -> Das war in dem Schaubild in der GA2 gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Netzwerkorganisation -> Das war in dem Schaubild in der GA2 gemeint! Die Organisationsart kannte ich noch nicht :/ Ich dachte sobald die Prüfung vorbei ist, schlaf ich auch besser.....Pustekuchen...ich will nicht nochmal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tfischer Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 was ich am miesesten fand war, dass ich als FIAE in der GH2 den Pseudocode streichen musste, weil ich nach zehnmaligem durchlesen immer noch nicht ansatzweiße die Aufgabenstellung verstanden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiaw Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Die Organisation war auch nirgendswo zu finden! Alles recht bescheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 was ich am miesesten fand war, dass ich als FIAE in der GH2 den Pseudocode streichen musste, weil ich nach zehnmaligem durchlesen immer noch nicht ansatzweiße die Aufgabenstellung verstanden habe dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike12 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 was ich am miesesten fand war, dass ich als FIAE in der GH2 den Pseudocode streichen musste, weil ich nach zehnmaligem durchlesen immer noch nicht ansatzweiße die Aufgabenstellung verstanden habe So war/ist es bei mir als FIA auch gewesen. Dachete schon ich hätte sie nicht alle auf dem Zaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tfischer Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 So war/ist es bei mir als FIA auch gewesen. Dachete schon ich hätte sie nicht alle auf dem Zaun. gut zu wissen, dass ich nicht der einzige war .... naja war ****e, vll sieht man den ein oder anderen im winter wieder :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FelixK15 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 So war/ist es bei mir als FIA auch gewesen. Dachete schon ich hätte sie nicht alle auf dem Zaun. Also als Anwendungsentwickler hätte man die Aufgabe durchaus lösen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich habe nächste Woche Prüfung in BW. Wenn ich das alles so höre kann ich nur hoffen, dass es bei mir nicht so schlimm wird. Die Prüfungen von euch werden ja unabhängig von der in BW erstellt, oder?? oder muss man damit rechnen dass unsre genauso verläuft?? mache mir ernsthafte sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitboy85 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ein Glück. Bin zwar selber FISI behaupte aber das ich dafür recht gut programmieren kann. Hatte mir die Aufgabe ausgesucht weil ich mit den Wirtschaftsthemen absolut nicht klar kam. Muss aber auch zugeben das ich die Aufgabe nicht ganz verstanden hab und weiß das mein Struktogramm so wie ichs gemacht hab keinen Sinn ergibt. Eben sagt mein Kollege aus der Anwendungsentwicklung, dass er auch nicht wusste was die so genau wollten. Der gesamte Aufgabenteil war einfach vermurkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 bei euch reichen das Lehrer ein. Daher rechne ich mit mehr Fragen aus dem Unterricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle68305 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Kurze Frage wegen der Prüfung gestern. Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, aber waren im GH2 Teil nicht 6 Aufgaben und eine durfte man streichen? Oder anderster gefragt, zu welchem HS hat die Kommunikationspolitikaufgabe gehört? War doch ein einzelner HS oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 bei euch reichen das Lehrer ein. Daher rechne ich mit mehr Fragen aus dem Unterricht. der Lehrer? Bist du dir da sicher. Ich hab glaube ich noch irgendwas im kopf, dass das Lehrer aus verschiedenen schulen in BW erstellen. Wieso, wie wird das bei euch gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 können auch Lehrerinnen sein ;-) Bei uns kommen die Fragen von anderer Stelle und da haben scheinbar die Schulen keinen Einfluss darauf. Ich beziehe mich auf Nicht-BW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muh-q Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Kurze Frage wegen der Prüfung gestern. Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, aber waren im GH2 Teil nicht 6 Aufgaben und eine durfte man streichen? Oder anderster gefragt, zu welchem HS hat die Kommunikationspolitikaufgabe gehört? War doch ein einzelner HS oder? HS1 war die letzte Aufgabe dieses Organisationsdiagramm, die nächste Seite mit allen Fragen zur Kommunikationspolitik war HS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle68305 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Und zu was haben dann die Aufgaben zum Rechnen gehört ? Und die Aufgabe zum Übersetzen war doch kein eigener HS, weil wo gingen die ganzen Punkte hin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FelixK15 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Und zu was haben dann die Aufgaben zum Rechnen gehört ? Und die Aufgabe zum Übersetzen war doch kein eigener HS, weil wo gingen die ganzen Punkte hin oder? HS3 war das mit dem Berechnen, HS4 war das Englische und HS5 war Pseudocode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle68305 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Und die Aufgabe mit den Etagenverteiler usw also der Fisy-Teil wohin hat der dann gehört ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ItsDaCe Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ItsDaCe + GA2 = </3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hauptsache rum um's Eck !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just a girl Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ItsDaCe + GA2 = </3 armes patt patt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ItsDaCe Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ist doch *******e was die aus GA2 gemacht haben. Normalerweise konnte man GA2 einfach runter rocken wenn man sowas wie ein IT Schweizer Taschenmesser war. Diesmal hab ich mich richtig hilflos gefühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle68305 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hilflos hat sich glaub ich jeder gefühlt. Hab richtig Schiss ob ich überhaupt über die 50 Punkte komme. @ ItsDaCe: weißt du vllt wohin die Aufgabe mit den Etagenverteiler, DHCP usw gehört hat? also zu der Rechenaufgabe oder zum Englischteil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ItsDaCe Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 @ ItsDaCe: weißt du vllt wohin die Aufgabe mit den Etagenverteiler, DHCP usw gehört hat? also zu der Rechenaufgabe oder zum Englischteil ? nein leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolle68305 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich bin nämlich der Meinung das es in der Mitte war, also wenns nur 5 Aufgaben ingesamt waren dann muss der Fisy-Teil doch irgendwohin gehören, und ich hoffe zum Englischteil, weil Englischteil war ja nicht viel zu tun und wohin dann mit den 25 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.