Rina Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ok, ich hab vom letzten Teil gesprochen. Antrag/Annahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trunks2117 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 dann nehm ich ma die lösungen modde das filedate um 3 tage vor und sag gucktma was mir ein anonymer kollege vor 3 tagen geschickt hat er hats aus facebook BÄÄM alles neu weil lösungen im Internet das gabs doch schonmal Suchst du Stress :-D Den ganzen Kram nochmal, ich bin froh das hinter mir zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISIsHiP Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 richtig rum isses. Jetzt noch hoffen net durch zufallen und haken dran, den Rest holste mit Doku und Präsi wieder raus. Und sollte ich durch fallen muss ich um ziehen, das Land verlassen etc....wäre der erste seit 4 Jahren der durchfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 die Prüfung ist nicht mal 1 Woche her und schon meint ihr Lösungen liegen vor? Selbst wenn, dann sind diese nicht (offiziell) und somit könnt ihr danach nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaDonDerDritte Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Soweit ich weiß ist die Lösung schon am 4.5 fertig gewesen, und warum sollte niemand von den Prüfern/Lehrern diese ins Netz stellen? Die Lösung die ich bekommen habe, sieht schon recht offiziell aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unlocalhost Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 die Prüfung ist nicht mal 1 Woche her und schon meint ihr Lösungen liegen vor? Selbst wenn, dann sind diese nicht (offiziell) und somit könnt ihr danach nicht gehen. irren ist je bekanntlich menschlich... die lösungen sind lange im umlauf... leider ist der link auf der genannten seite nicht mehr verfügbar, wer sie also bis jetzt nicht hat, kann nur hoffen dass sich jemand per pn od mail meldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unlocalhost Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ach und da gerade noch per pn ein kleiner hinweis kam: man munkelt, dass anonymous die lösungen beim sony hack gefunden und dann auf bisher ungeklärte art und weise in das internet geladen hat... hinweise auf richtigkeit dieser aussage gibt es keine, was sie damit noch viel wahrscheinlicher macht... wer hätte schon mit sowas gerechnet? sony und die ihk unter keiner decke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 da oben steht "nicht offiziell". Was ist offiziell an einem Handyfoto bzw. Kopie? Offiziell ist, wenn die IHK oder der ZPA diese veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISIsHiP Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Richtig dann sind sie offiziell veröftentlich. Allerdings sind es die offiziellen Lösungen womit bereits korrigiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fromdadarkside Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 allerdings werden die Prüfungen noch am Prüfungstag und am Tag darauf korrigiert (die IHK Regensburg machts jedenfalls definitiv so) und dafür müssen die (möglichst korrekten lösungen schon am prüfungstag vorliegen. und davon wir halt ein Prüfer schnell abgeknipst haben. Feiner Zug von dem/derjenigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 allerdings werden die Prüfungen noch am Prüfungstag und am Tag darauf korrigiert (die IHK Regensburg machts jedenfalls definitiv so) und dafür müssen die (möglichst korrekten lösungen schon am prüfungstag vorliegen. und davon wir halt ein Prüfer schnell abgeknipst haben. Feiner Zug von dem/derjenigen. Ich habe die Lösungshinweise der IHK/ZPA bereits gesehen. Mein Kontaktmann bei der IHK hat sie am Donnerstag bekommen. Es war ein Satz Prüfungsunterlagen inclusive der Lösungshinweise. Leider hat er sich geweigert mir die auszuhändigen. Auch weggucken oder den Raum für 2min verlassen wollte er nicht! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn ich mehr als 30 % beim GA2 hab, werd ich selbstständig, gründe eine GmbH mit dieser Fußball (Osternest) Organisationsstruktur und mach nur noch Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unlocalhost Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn ich mehr als 30 % beim GA2 hab, werd ich selbstständig, gründe eine GmbH mit dieser Fußball (Osternest) Organisationsstruktur und mach nur noch Werbung bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bin dabei Gut, dann können wir ja das Stammkapital von 25.000,00 € aufteilen und haften damit solidarisch ich kann's immer noch nich.. Du verteilst die Flyer, kostenlose Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast M4ng0 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Dann müsst ihr aber auch die verbotenen Werbearten beachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Und vor allem denkt unbedingt an die Warnschilder, wenn ihr mit dem Gabelstapler über den Hof knallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISIsHiP Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Richtig immer Augen auf beim Amoklauf....grade mal selbst in die Lösung geschaut obwohl ichs eigentlich nicht machen wollte:( und ich hätte es auch lieber bleiben lassen sollen....kurz überflogen und mit meinen Antworten grob verglichen. GoodJob!!! werd wohl der erste sein der seit 4 Jahren durch fällt außer die Prüfer sind großzügig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Gut, dann können wir ja das Stammkapital von 25.000,00 € aufteilen und haften damit solidarisch ich kann's immer noch nich.. Du verteilst die Flyer, kostenlose Werbung Bin immernoch der Meinung das jede Art von Werbung Kosten verursacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISIsHiP Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Tut es auch. Es gibt zwar Werbung wie zb Mund zu Mund Propaganda die keine direkten Kosten verursacht allerdings setzt das voraus das du guten Service etc bietest und das kostet natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bin immernoch der Meinung das jede Art von Werbung Kosten verursacht. Ich glaube das müssen wir nicht schon wieder diskutieren. Die Frage war aber garantiert so zu verstehen, dass du durch diese und jene Maßnahme keine Zusatzkosten haben sollst (ja, du brauchst ein Büro und ja du brauchst Strom und Kugelschreiber, aber die brauchst du auch so). Punkt:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Klar kostet es was, aber Flyer verursachen in dem Sinne nur Kosten bei der Anschaffung (Papier, Bedruckung) im Gegensatz zu Werbung im TV oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Allein die Projektsitzung für eine MÖGLICHE Werbekampagne kostet Arbeitsstunden.. Also ist die Fragestellung zu ungenau find ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 5000 Flyer drücken kostet auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenpanter Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 kostenlose werbung machen gibts doch: z.B Direktmarketing (leute ansprechen) oder. hab ich mir aber erst danach überlegt und kostet kein geld =) =) R-Gespräche leute anrufen hahahahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 5000 Flyer drücken kostet auch Kannst du mir dann zwei kostenlose Werbemaßnahme nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.