Waffenpanter Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Kannst du mir dann zwei kostenlose Werbemaßnahme nennen? siehe beitrag über dir ^^ wenn das nicht kostenlos ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 kostenlose werbung machen gibts doch: z.B Direktmarketing (leute ansprechen) Das kostet Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Aber aufm Dach stehen und Werbeslogans + Firmennamen schreien kostet nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Und weiter Test Center kosten senken ( als kernqualifrage) Personalkosten senken ( jetzt muss ich leute feuern) Raumlichkeitskosten senken ( jetzt muss ich den Chef sagen wir mussen umziehen) Kopfschutteln................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISIsHiP Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Marketing kosten senken....da wären wir wieder bei kostenloser Werbung. Selbst Leute ansprechen kostet. Wer bezahlt denn den Typen der die Leute anspricht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mundpropoganda danach wird´s schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 kostenlose werbung machen gibts doch: z.B Direktmarketing (leute ansprechen) oder. hab ich mir aber erst danach überlegt und kostet kein geld =) =) R-Gespräche leute anrufen hahahahahahah So... und wer zahlt die Arbeitsstunden, in denen Du die Leute ansprichst? => Kosten! Hättest ja in der Zeit bestimmt was anderes Produktives machen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich beschließe, dass ich das für meine Firma unentgeldlich mach. Wäre in dem Fall kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Daraus schließe ich folgendes Resultat: Absolute ROTZ-Frage -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also kostenlose Werbung haben wir tot geredet war einfach Besch***** formuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also kostenlose Werbung haben wir tot geredet war einfach Besch***** formuliertDa kann ich nur zustimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch34t5richtr Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 also falls jemand die lösungen itse ga1 hat, bitte per pn melden. danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SK2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Nachdem ich die Antworten von GA2 sah habe ich auf jedenfall GA2 vermasselt.Wahrscheinlich ca 40 Pkt mannnnnnnnn nur wegen diese BWL MIST! Nachprufung hier komme ich Und heute meine Vertrag von Krankenhaus zum 01.06 erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rodrox Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also bei Kostenloser Werbung habe ich: - Auf eigener Website ( Natürlich nur dann "Kostenlos" wenn man die Website sowieso schon hat, und nicht extra um zu werben hostet) - Durch Banner-Tauschprogramme kann Werbung auf anderen Websites für eigene Artikel gemacht werden Was meint Ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wer bestellt PCs mit i5 Prozessoren für Büroarbeit? Antwort IHK weil sie zuviel Geld haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rodrox Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wer bestellt PCs mit i5 Prozessoren für Büroarbeit? Antwort IHK weil sie zuviel Geld haben! Naja, bei den Kompetenten Mitarbeitern, die 1000 unnötige Tools im Autostart haben und Farmville zocken braucht man das schon bei der IHK ;-) Note: Natürlich nur ein kleiner Scherz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SK2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Und wer kommt auf i5 für Programmierung? Dachte i7!(Habe nur PROGRAMMIERUNG gelesen!) Hätte genau i3 da stehen können oder AMD x6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infiniteloop Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also bei Kostenloser Werbung habe ich: - Auf eigener Website ( Natürlich nur dann "Kostenlos" wenn man die Website sowieso schon hat, und nicht extra um zu werben hostet) - Durch Banner-Tauschprogramme kann Werbung auf anderen Websites für eigene Artikel gemacht werden Was meint Ihr dazu? Ich würde mal behaupten man wird es gelten lassen. Aber für die Webseite und die Erstellung von dem was dort beworben wird zahlt man ja auch. Wer erstellt den Banner, und dafür muss ich ja dann auch für anderen werben... Blöde Frage . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rodrox Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich würde mal behaupten man wird es gelten lassen. Aber für die Webseite und die Erstellung von dem was dort beworben wird zahlt man ja auch. Wer erstellt den Banner, und dafür muss ich ja dann auch für anderen werrben... Blöde Frage . Auch wieder war, aber ich denke mal die Arbeitszeit ist gegeben, sonst wäre kostenlose Werbung ja gar nicht möglich und es bezieht sich auf die Art und Weise wie geworben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Itkfm-paule Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich bin Kaufmann: Aber mal zur Diskussion: Für uns Kaufmänner war das auch alles ****e nix davon haben wir jemals gelernt und Sachen wie Netzplan,Buchungssätze, Kalkulation, Lohnberechung etc. was immer viele Punkte gab kam ja nicht vor.. Also uns gehts nicht besser als euch war generell eine ziemlich merkwürdige Prüfung :(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland79 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Und wer kommt auf i5 für Programmierung? Dachte i7!(Habe nur PROGRAMMIERUNG gelesen!) Hätte genau i3 da stehen können oder AMD x6 Da muss i5 und i7 richtig sein, alles andere wäre auch käse. Dann sollen sie hinschreiben was Programmiert werden soll. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zonk1003 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab mein vorläufiges Ergebnis: FiSi GH 1 = 72 Pkt. GH 2 = 95 Pkt. Wiso ca. 93 Pkt. Jaaaaaaaaaaaaaaaa :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saph Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Wo kriegt ihr immer diese vorläufige Ergebnisse her? Edit: Habs gefunden, ist aber noch nicht freigeschaltet :/ Bearbeitet 6. Mai 2011 von Saph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirby886 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hätte ich auch gerne. :floet: Was sind das für vorläufige Ergebnisse? Habt ihr eine Selbstkontrolle durchgeführt oder wie muss man das verstehen? Zum Thema (FIAE): GA1 - In Ordnung. Die Ergebnisse/Musterlösungen dazu würden mich mal interessieren - oder hab ich hier was überlesen? GA2 - Schwachsinn. Zwei Vorbereitungskurse, zwei Wochen Lern-Urlaub und außer Sicherheit hat es NICHTS gebracht. Wollte die IHK sich damit an Wirtschaftsinformatik-Bachelor-Studiengänge orientieren? Wenigstens war für mich als FIAE HS5 noch ganz okay, für andere Berufe umso fieser! Auch hier wären so ne Art Musterlösungen ganz cool, falls es sowas überhaupt gibt... :upps WISO - Bis auf EUROPASS ganz gut. Wobei ich es nach wie vor leicht diskriminierend finde, dass männliche IT-ler drölfhundert Gesetze und Vorschriften zum Thema Schwangerschaft wissen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unlocalhost Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab mein vorläufiges Ergebnis: FiSi GH 1 = 72 Pkt. GH 2 = 95 Pkt. Wiso ca. 93 Pkt. Jaaaaaaaaaaaaaaaa :-) wie geht das denn? so schnell ergebnisse? hää? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.