LadyEnemy Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Jetzt muss ich als Frau auch meinen Senf dazu geben (FIAE) GH1 war ja ganz angenehm eigendlich... GH2: musste ich erst mal alles durchblättern und habe dann an mir selbst gezweifelt .. was war das für ein Kreisdiagramm der Firma^^ , ausserdem vieeeel zu viel zum schreiben...unverständliche Fragestellungen .... EuroPass..was interessiert uns das ? Welche Frage ich auch nicht wirklich gecheckt hab war das mit dem Fremdwort der SQL Abfrage...Kreuzprodukt kommt da raus..aber wie kommt man denn auf sowas..? Hab ich noch nie gehört. Haben die Anwendungsentwickler unter euch also auch so Probleme mit GH2 gehabt ??? Ich hab mich selten so dumm gefühlt. Und viel zu wenig Zeit für diesen Teil finde ich. Wie ist das jetzt mit der Bewertung ? Muss man insgesamt 50 Punkte erreichen von allen drei Teilen ??? Wiso: geschenkt..zum Beispiel : Welches ist das Warnschild sehr gute Fragen Aber das schwierigste haben wir ja jetzt hinter uns Und es waren vieeeel zu wenig Frauen anwesend... !!! grrr ...da hab ich mich gleich noch mehr unter Druck gefühlt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirby886 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Und es waren vieeeel zu wenig Frauen anwesend... Das finde ich aber auch! Man muss glaube ich nur insgesamt auf 50% kommen. Also wenn Du in GH2 nur 40 Punkte bekommst, dann bist du nicht sofort durchgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich meine, wenn eine Prüfung unter 50% ist, muss die mit der anderen ausgeglichen werden. Also muss man eine "5" mit einer "3" ausgleichen. Aber WISO ist da unten runter :-) Aber natürlich ist mit einer 6 sowieso alles vorbei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyEnemy Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich bekomm warscheinlich nicht einmal 40 Punkte in GH2... das war der Größte Krampf den ich je gesehn hab... ^^ warum haben die nicht gleich Fragen gestellt, wie man einen Fisch beim filetieren entgrätet °??? Das war sowas von NICHT dem Beruf angepasst. Kann das von IHK zu IHK unterschiedlich sein ??? Bin ja bei der in München, Bayern... wir hatten ja auch nicht mal irgendwelche Vorgaben für die Dokumentation... das durften wir machen wie wir wollten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuall87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 wir hatten ja auch nicht mal irgendwelche Vorgaben für die Dokumentation... das durften wir machen wie wir wollten^^ soweit ich das verstanden habe muss die Doku auch nur deinem prüfer gefallen, da er primär deine Doku benotet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 naja du solltest nicht unter <29 Punkte kommen. Müsstest dann aber trotzdem in GA I richtig reinhauen dann, also so ab 70% sollte dann drin sein wenn du GA II so ver****t hast :-) Und Vorgaben gibt es nicht wirklich, nur Richlinien... und das ist auch von IHK zu IHK unterschiedlich. Aber wie fuall87 schon sagt, es muss ja nur den zwei Prüfern gefallen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyEnemy Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja, GH1 war ja auch kein Problem... schliesslich war das mein Fachgebiet und ich hab zumindest ein gutes Gefühl. Ach mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu HOFFEN und auf die Ergebnisse zu warten Also meinem Chef und den anderen Kollegen hat meine Doku sehr gut gefallen vielleicht hab ich dann ja auch Glück bei den Prüfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 drücke dir die daumen - das packen wir schon alle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuall87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hatte keine lust zu warten, bin ein sehr ungeduldiger mensch und musste direkt meine antworten mit den lösungen der IHK vergleich xD aber lfehrmann hat recht, wir packen das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OssiBernd Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 also nochmal zur Bewertung!!! GH1 und GH2 werden jeweils mit 0,4 und WISO mit 0,2 multipliziert, keine der 3 Prüfungen darf unter 30% sein, und alle3 zusammen müssen 50% ergeben, dann ist bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 so wie ich das verstanden habe ja :-) und falls du halt eine 5 hast musst du die meiner meinung nach ausgleichen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuall87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 kannst mir die lösung schicken? :-) ich hoffe du bist überhaupt FISI ansonsten kannste ja immerhin 2/3 nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich hoffe du bist überhaupt FISI ansonsten kannste ja immerhin 2/3 nutzen natürlich bin ich fisi :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OssiBernd Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Ja kann mann auch!!!!!!!!!!!!!!! Beispiel! GH1 70% = 28Pkt GH2 30% = 12Pkt WISO 80% = 16Pkt Gesamt= 56Punkte --> Note = 4,1 Bearbeitet 11. Mai 2011 von OssiBernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyEnemy Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Drücke euch auch die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja kann mann auch!!!!!!!!!!!!!!! Beispiel! GH1 70% = 28Pkt GH2 30% = 12Pkt WISO 80% = 16Pkt Gesamt= 56Punkte --> Note = 4,1 Wie rechnest denn du? Die Punkte sind gleich die Prozentzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuall87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 70% * 0,4 = 28 30% * 0,4 = 12 80% * 0,2 = 16 28+12+16=56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirby886 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Als Informatiker braucht man keine Prozentrechnung!! Spaß beiseite, 30 Pünktchen bekommt man auf jeden Fall irgendwie zusammen und insgesamt 50% sollte auch trotz GH2 nicht das Problem sein. Also keine Panik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinerGiftZwerg Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 FIAE hat keiner oder? Irgendwie komme ich an die GA1 nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XII Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo Mitazubis, uns wurden heute die Prüfungsergebnisse (GA1/2) mitgeteilt. Ich war mir sicher, dass ich wegen GA2 wieder holen muss, dem war allerdings nicht so. Generll sagte unser Lehrer, dass die KQ aufgrund der "schwammigen" Antwortmöglichkeiten sehr gut ausgefallen sei. In unserer Klasse sind (bis auf die absoluten Ausnahmen, die auch die FQ ver****t haben) alle durchgekommen. Vielleicht beruhigt das ja den ein oder anderen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bei welcher IHK hast du deine Prüfung geschrieben. Was meinst du mit KQ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirby886 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Was meinst du mit KQ? Kernqualifikation. GH2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XII Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bei welcher IHK hast du deine Prüfung geschrieben. Was meinst du mit KQ? KQ = GA2 IHK Koblenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo Mitazubis, uns wurden heute die Prüfungsergebnisse (GA1/2) mitgeteilt. Ich war mir sicher, dass ich wegen GA2 wieder holen muss, dem war allerdings nicht so. Generll sagte unser Lehrer, dass die KQ aufgrund der "schwammigen" Antwortmöglichkeiten sehr gut ausgefallen sei. In unserer Klasse sind (bis auf die absoluten Ausnahmen, die auch die FQ ver****t haben) alle durchgekommen. Vielleicht beruhigt das ja den ein oder anderen ;-) wie , ihr habt die schon erhalten? von euren lehrern oder online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XII Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Von unseren Lehrern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.