mattbernie Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 7std 46 min habe ich auch raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shutgunner Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Das Ergebnis habe ich auch. Wurde da nur von paar Kumpels durcheinander gebracht. Die meinten 1 TiByte = 1000 MiByte usw. Aber das war zum Glück umgedreht(also 1 TByte = 1000 MByte). weder 1 TiByte = 1000 MiByte noch 1 TByte = 1000 MByte dazwischen kommt immer Gibyte / GByte Sonst hab ich auch Deckungsbeitrag 100€ und Gewinnschwelle 1000 Stück. Und die 7 stunden 46 min. hab ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Kann doch mal passieren. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shutgunner Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Um ganz ehrlich zu sein, mir is der Fehler nur aufgefallen weil ich ihn fast in der Prüfung gemach hätte xD wenn nicht i-wie 0.2 min. rausgekommen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.