bitboy85 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Noch eine Ergänzung wie oft der Betriebsrat eine Sitzung halten MUSS. Bei einer Kündigung muss der Betriebsrat angehört werden. Kündigungen sind aber nicht zwingend vierteljährlich oder so. Daher habe ich "Bei besonderen Ereignissen" ausgewählt. Möglicherweise werden auch beide Antworten als richtig gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tehbasti Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 19 Arbeitsproduktivität je h steigen (Umstellung von Leistungslohn auf Zeitlohn) eher andersrum oder? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Daher habe ich "Bei besonderen Ereignissen" ausgewählt. Möglicherweise werden auch beide Antworten als richtig gewertet. das wäre ein ausserordentliche versammelung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 IHK mit ihren blöden Wortspielchen xD - also ich habe noch nie eine vierteljährliche Betriebsversammlung mitbekommen, so ging ich davon aus, dass da wirklich was vorfallen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sie muss in jedem Kalendervierteljahr vom Betriebsrat einberufen werden (§ 43 BetrVG). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Danke für den bürokratischen Paragrafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisikoele Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hi! Kann wer diesen WiSO-Teil (GA3) einscannen und uploaden? Ich habe die Prüfung nicht mitgenommen... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.:Netti:. Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wäre auch für nen Upload vom wiso teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pesco Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hi! Kann wer diesen WiSO-Teil (GA3) einscannen und uploaden? Ich habe die Prüfung nicht mitgenommen... Danke! Durfte man doch auch nicht mitnehmen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisikoele Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Durfte man doch auch nicht mitnehmen oder? IHK Köln hat extra gesagt, dass die Prüfung nicht mitgenommen werden darf.. Viele haben es aber trotzdem gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unlocalhost Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wurde uns ausdrücklich erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pesco Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 IHK Köln hat extra gesagt, dass die Prüfung nicht mitgenommen werden darf.. Viele haben es aber trotzdem gemacht Und genau diese Leute braucht das Land :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pesco Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wurde uns ausdrücklich erlaubt Cool. Dann scann das mal ein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo, bei uns wurde nichts dazu gesagt, keiner hat danach gefragt, und keiner hat sie mitgenommen. mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unlocalhost Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Cool. Dann scann das mal ein :-) bin gerade @work Bearbeitet 5. Mai 2011 von unlocalhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pesco Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 bin gerade @work Da gehts doch am besten..oder hastes nicht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unlocalhost Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 nö... liegt iwo @home neben dem ****eimer ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pesco Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 nö... liegt iwo @home neben dem ****eimer ;D da gehörts rein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NobeL Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Will euch nicht den Spaß verderben Jungs, aber möchte nur kurz darauf hinweisen, dass auf den Dokumenten eindeutig steht, dass sie nicht veröffentlicht werden dürfen und falls doch, dass ganze Strafrechtlich verfolgt wird ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unlocalhost Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Will euch nicht den Spaß verderben Jungs, aber möchte nur kurz darauf hinweisen, dass auf den Dokumenten eindeutig steht, dass sie nicht veröffentlicht werden dürfen und falls doch, dass ganze Strafrechtlich verfolgt wird ; ) hab ja nie gesagt, dass ich scanne + poste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisikoele Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Will euch nicht den Spaß verderben Jungs, aber möchte nur kurz darauf hinweisen, dass auf den Dokumenten eindeutig steht, dass sie nicht veröffentlicht werden dürfen und falls doch, dass ganze Strafrechtlich verfolgt wird ; ) Ich denke nicht, dass es ein Problem sein wird. Sonst müsste eine menge Berufsschulen strafrechtlich verfolgt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pesco Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Will euch nicht den Spaß verderben Jungs, aber möchte nur kurz darauf hinweisen, dass auf den Dokumenten eindeutig steht, dass sie nicht veröffentlicht werden dürfen und falls doch, dass ganze Strafrechtlich verfolgt wird ; ) als ob! Machen die sowieso nicht. Das steht immer darunter! Du schreibst auch unter jede email mit freundlichen Grüßen..meinste das immer ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zimtziesche Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 So, ich hab gestern auch den Versuch gemacht die FIAE-Prüfung zu bestehen. Und in WiSo hätt ich mal n paar Fragen: 15. - die Ausbildungsvergütung. Wo könnt ich denn nun was finden? 16. - der Europass. Kanns sein dass da irgendwie mehrere richtig sind? 17. - Zustimmung des Betriebsrats. Einführung eines neuen Personalbeurteilungssystems und Planung neuer Arbeitsverfahren und Arbeitsabläufe (2 und 5)? 24. - die Blumenvase und der Schaden. Wer und warum trägt denn nun den Schaden? Beim Rest bin ich mir ziemlich sicher dass ichs richtig hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TaZzOr Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 So, ich hab gestern auch den Versuch gemacht die FIAE-Prüfung zu bestehen. Und in WiSo hätt ich mal n paar Fragen: 15. - die Ausbildungsvergütung. Wo könnt ich denn nun was finden? 16. - der Europass. Kanns sein dass da irgendwie mehrere richtig sind? 17. - Zustimmung des Betriebsrats. Einführung eines neuen Personalbeurteilungssystems und Planung neuer Arbeitsverfahren und Arbeitsabläufe (2 und 5)? 24. - die Blumenvase und der Schaden. Wer und warum trägt denn nun den Schaden? Beim Rest bin ich mir ziemlich sicher dass ichs richtig hab 15. Ich glaube Manteltarifvertrag wenn ich mich nicht irre? 16. Keine Ahnung 17. Personalbeurteilungssystem und Einstellung von zwei Mitarbeitern. 24. Haftpflichtversicherung der EPP AG oder wie die hieß. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zimtziesche Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 24. Haftpflichtversicherung der EPP AG oder wie die hieß. ;-) Wollt ich nehmen, hab ich aber nicht. Was treibt sich der Kunde denn auch auf dem Firmengelände rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.