swonson Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hab mir mal den Spaß gemacht und versucht eine Exe Datei mit einem kleinen Programm einzulesen. Mir ist klar, das ich nicht den Quelltext sehe ... Wenn ich nun Mit dem StreamReader meine .Exe einlese bekomm ich "MZ?" Kla MZ als Header für eine WindowsExe... Aber warum bekomme ich nur 3 Zeichen eingelesen, wenn meine Exe aber 35 Zeilen Code hat (Mit Notepad++ geöffnet)? Wie kann ich sie also so einlesen, das ich die gesamten 35 Zeilen angezeigt bekomme? Grüße der Swonson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 weil die exe mit deinem quellcode rein gar nichts mehr zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swonson Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Joa klar, aber irgendwie muss es ja eine Möglichkeit. kann ich einen Debugger in ein von mir geschriebes Tool implementieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NerdonRails Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 IL, ByteCode, CaaS => Google CLR With C#, Third Edition => Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.