jokertus Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo zusammen, bei einem GH1 / GH2 <30 % ist man ja leider Gottes durchgefallen. Wenn allerdings alle restlichen Sachen bestanden sind (Andere Teile, Projekt, Präsi, Fachgespräch), ist es dann richtig dass man die Prüfung ohne Betrieb wiederholen kann? Und wenn ja, was wäre - wenn man den nochmal verhauen würde? Hat man wenn man das ganze mit Betrieb macht noch einen 3. Anlauf - und sonst nicht? Viele Grüße Zitieren
timmiboy Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja, kann man und man hat ein 3 Anlauf, der Betreib muss dich weiter beschäftigen. Wenn, du es beim 3mal auch nicht schaffts, ist es aus und vorbei, soviel ich weiss, bitte korrigieren, wenn es falsch ist, kannst du nur in bestimmten Länder, den Facharbeiter für den Beruf noch machen. Mir würde auch mal gesagt, das man, denn auch keine technische Berufsausbildung, denn absolvieren darf. Zitieren
jokertus Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Mir geht es vorallem darum, wenn ich freiwillig nicht weiter beschäftigt werden möchte, hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Zitieren
timmiboy Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Denn muss du die Kosten selber tragen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.