C#_Rookie Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Guten Morgen, ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter: ich verbinde mich auf einen CitrixServer auf dem Office2003 installiert ist. In diesem Laufwerk in dem Office installiert ist ist auch ein Ordner vorhanden indem mehrere Word-Vorlagen stehen. Nun habe ich im Office-Ordner im Verzeichnis Startup eine Vorlage welche sozusagen die 'Basis' aller Vorlagen bei uns im Haus ist da sie per RPC Daten von der Datenbank allen anderen Vorlagen bereit stellt. Nun muss ich vom Word-Vorlagen-Ordner von einer Vorlage einen Verweis auf die Basis-Vorlage erstellen. Normal kein Problem: VBA Editor starten-Extras-Verweise. Nur: Es kommt der Hinweis 'Verweis auf die angegebene Datei kann nicht hinzugefügt werden'. In dem Startup-Ordner sind aber noch 2 andere Word-Vorlagen. Ich habe testhalber mal versucht auf diese beiden mal einen Verweis zu machen und da funktioniert es einwandfrei. Ein Bereichtigungsproblem schließe ich aus da ich diese schon überprüft habe: Im Startup-Ordner haben alle 3 Vorlagen dieselben Berechtigungen. Im Word-Vorlagen-Ordner habe ich bis auf Vollzugriff alle Berechtigungen. Ich hoffe ich konnte mein Problem so detailliert wie möglich beschreiben und der ein oder andere hat eine zündende Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Problem hat sich erledigt. Musste das ganze über den Add-In-Manager lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.