bigvic Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Dann warte ich wohl mal mit einem neuen PC bis nächstes Jahr ... Rechner-Revolution: Intel baut Chips in die Höhe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hmmm klingt ja interessant... ich glaube ich warte mit meinem Upgrade auch noch bis Ende des Jahres oder so. Noch reicht mir mein C2Duo aus für die alltägliche Arbeit. entweder gibt es dann einen vom Preis herunter gesetzten i7, oder halt eine CPU mit der neuen Technik schon... falls Intel sie denn bis dahin in entsprechenden Stückzahlen produzieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Interessant. Es geht halt immer irgendwie weiter auch wenn irgendwelche Pessimisten behaupten jetzt seid das Ende des technisch möglichen erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.