coredumped Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hi, ich fänd's super wenn für das Forum das Tapatalk Plugin installiert werden könnte. So könnte man sich Threads in einer wirklich guten App auf dem iphone, androiden und blackberry ansehen. Zusätzlich gibt es optional für Forenbetreiber die Möglichkeit dort Werbung einzubinden, und somit evtl. einen Teil der Kosten woeder reinzuholen. Vielleicht mag das ja ein zusätzlicher Anreiz sein. Weitere Infos dazu: Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go Zitieren
StefanE Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, das ist super - noch lieber würden wir allerdings die offizielle vbulletin mobile Suite einsetzen. In den nächsten Tagen soll die deutsche Version bereit gestellt werden. Die werden wir uns dann gerne noch etwas näher ansehen. Zitieren
trollr Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn ich mich nicht Irre kostet die Tapatalk Lizenz für Forenbetreiber auch Geld. *edit* OK hätte vorher auf den Link klicken sollen, hab mich geirrt. Zitieren
StefanE Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Das kostet die vbulletin eigene Anwendung auch - das wäre also eine rein wirtschaftliche Betrachtung. Allerdings kostet doch die tapatalk Anwender in jedem Fall für den User Geld (2,39€), während die vbulletin eigene Lösung auch kostenlos sein kann. Bearbeitet 9. Mai 2011 von StefanE Zitieren
ingh Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Lass mich raten... Du hast dir die App eh schon gekauft? :floet: Zitieren
StefanE Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Muss man sich die App nicht für jedes Forum neu kaufen? Zitieren
itazubi Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 setzen eigentlich viele Forenbetreiber diese App ein? @StefanE so wie ich das bisher im Netz gelesen hab, gilt die App aus dem App-Store für alle Foren (die es unterstützen). Du kannst also beliebig viele abonnieren. Viel interessanter wäre ja: Haben so viele Besucher von fachinformatiker.de ein Blackberry-, Android- oder iPhone-Handy? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ich glaube schon, dass der Bedarf an einer mobilen Loesung fuer das Forum vorhanden ist. Was mir aber an der Loesung missfaellt: ich moechte eher weniger, dass meine Daten die ich hier auf dem Forum erzeuge, erst ueber Hongkong (ja, Tapatalk kommt daher) laufen und evtl. ausgewertet werden. Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ich les das Forum hier auf dem Handy ganz normal im Browser oO Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Auf einem Blackberry 8900 Curve geht es (mit Opera Mobile als Browser), komfortabel ist es nicht. Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 7" Handy Display? NIcht ganz Aber wenn ich doppelt ins Bild tippe dann zoomt der Brwoser den Text immer so das man es gut lesen kann. Hab erst ein Forum erlebt wo das komischerweise nicht geht und der Text dann seltsam überlapt... Zitieren
SeToY Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Lass mich raten... Du hast dir die App eh schon gekauft? :floet: So sieht's aus - ich bin Member in sehr vielen Foren, die Tapatalk einsetzen. Von daher wäre es hier auch nicht verkehrt Zitieren
banax Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Gibts schon eine Lösung? ^^ Zitieren
StefanE Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Tapatalk ist jetzt integriert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.