Rumpeline Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo zusammen, kann man Ende des zweiten Lehrjahrs noch von FiSi auf FiAE wechseln? Seht ihr da noch eine Chance die Prüfung zu bestehen? Als Info, der Betrieb bildet auch FiAEs aus. Das Umschreiben wäre also grundsätzlich möglich, frage ist nun ob das jetzt noch sinnvoll ist? :confused: Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trollr Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 In der Berufsschule habt ihr ja eigentlich die gleichen Fächer. Und wenn du bereits programmiert hast und da deine Passion siehst sollte es kein Problem sein die Prüfung gut zu bestehen. Ob es ohne weiteres möglich ist den Vetrag zu ändern weiß ich jedoch nicht, da würde ich mich mal an die IHK wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chooter696 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 also wenn du dich bei der ihk anmeldest zur prüffung gibst due einfach an das du als fiae geprüft werden willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ausbilder bzw. Firma Fragen ob es geht. Dann noch die IHk fragen. Fall das aber nicht mehr möglich ist kannst du im nachhinein (ein halbes jahr später) die Prüfung zum FIAe zusätzlich ablegen. Ob das Sinnvoll ist musst du selber entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.