baddrig Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hi, als ich meinen Projektantrag eingereicht habe, hatten wir ziemlich wenig Informationen vom Kunden. Erst danach konnten wir vernünftig planen und haben gesehen, dass da viel mehr auf uns zu kommt. In meinem Projektantrag stehen aber jetzt Tätigkeiten die ich leider rausschmeisen muss, da ich sonst weit über die 70 Stunden komme... Muss ich das in der Doku erwähnen oder reicht es wenn ich eine neue Zeitplanung reinpacke und am Ende dann nen Soll-Ist Vergleich der Zeiten mache? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Muss ich das in der Doku erwähnen oder reicht es wenn ich eine neue Zeitplanung reinpacke und am Ende dann nen Soll-Ist Vergleich der Zeiten mache? Das gehört mit in die Doku, incl. einer Begründung warum es die Abweichungen gab. Wenn du mit der neuen Zeitplanung über die 70 Stunden kommst, kann man Teilaufgaben ausgliedern. Habe ich auch gemacht, aber mit Rücksprache mit dem PA. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SK2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich kann nur raten bitte informiere die IHK wenn es stärke Abweichungen gibt. Eine Umschuler in die vorgänge Kurs ist nicht zugelassen zum Mundliche Prufung und damit durchgefallen (trotz bestanden Schriftliche Teil) weil sein projekt so stark abgeweichen ist....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.