efes312 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hey Leute, ich befinde mich derzeit in einer bremslichen Lage, und zwar soll ich mich derzeit mit der Programmiersprache beschäftigen. Ich habe mich derzeit intensiv mit PHP beschäftigt, aber leider fehlt mir bei der Programmiersprache der totale Ansatz zur Programmierung des kleinen Anwendungsprogramms, da es objektorientiert ist. Aufgabe: Geben Sie ein Programm in der Programmiersprache an, welches folgende Schritte durchführt: o Eingabe einer Zahl n o Berechnen von 2 hoch n o Ausgabe des Ergebnisses an den Benutzer o Frage an Benutzer, ob eine erneute Berechnung gewünscht ist o Programm beenden oder neuen Ablauf starten Es wäre echt nett, wenn mir das jemand machen könnte. Ich bräuchte das bis spätestens nächste Woche Freitag. Danke im Voraus!!! Gruß, efes312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Es wäre echt nett, wenn mir das jemand machen könnte. Ich bräuchte das bis spätestens nächste Woche Freitag. Was bist Du bereit dafür zu bezahlen? Erfasse dazu dann bitte ein Jobangebot im entsprechenden Bereich des Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Programming Ruby: The Pragmatic Programmer's Guide Da steht alles drin, was Du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.