Roemer2201 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo ich wollte auf einem Server die Englische Anzeigesprache installieren. Dafür habe ich mir von hier das ISO heruntergeladen, welches alle Sprachdateien enthält (ich muss ggf. später noch Weitere installieren). ich habe also das ISO eingebunden, "Region und Sprache" aus der Systemsteuerung aufgerufen, den Reiter "Tastaturen und Sprachen" gewählt, auf den Button "Sprachen installieren/deinstallieren" geklickt, anschließend auf "Anzeigesprachen installieren". Im nächsten Fenster muss man die Quelle des Pakets angeben, also "D:\langpacks\en-us\lp.cab". Er lädt das Sprachpaket auch und es wird unten aufgelistet, aber in der Spalte Nachricht steht folgende Meldung: Die Sprachpaketversion ist nicht mit dieser Version von Windows kompatibel. Der Server ist ein Windows Server 2008 R2 Standard - Service Pack 1. Jetzt meine Frage: Woran liegt es, dass es nicht die richtigen Sprachpakete sind? Am Server? An der Standardversion? Am Service Pack 1? Am Sprachpaket selbst? Ich habe auf der gleichen Webseite auch die einzelnen Sprachpakete heruntergeladen, wenn ich diese doppelklicke, dann wird die Datei lp.cab entpackt und verschwindet nach ca. 1 Sekunde wieder. Ich habe zu diesem Problem einfach keine Idee, tut mir Leid. Auch die Suchmaschine meiner Wahl bringt keine zufriedenstellende Antwort, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Schau' mal, ob Du mit dem Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 Multilingual User Interface Language Pack was wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Gut, das war zu einfach Vielen Dank für den Tipp, die Installation wurde soeben abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.