Raspel Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Halo, ich habe unter einem produktiven Server 2003 eine zu kleine C: Partition Auf dem Raid Array ist noch eine zweite Partition - D: Kennt Ihr ein Tool womit ich zuverlässig die C: Partition vergrößern kann, wobei der Platz von D: kommt. D: also entsprechend verkleinert wird. Ging das nicht mit Partition Magic? Aber ich weis nicht ob es auch unter Server 2003 geht... Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Partition Magic kann das - aber nicht auf Serversystemen. Dafür brauchst du ServerMagic. Da Symantec aber seit Ende 2009 den Vertrieb dieser Produkte eingestellt hast, solltest du dir die Acronis Serverprodukte anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Oder (nach hundertprozentig einwandfrei gelaufenem Backup und mit viel Zeit nach hinten!) mal GParted ausprobieren, das funktioniert betriebssystemunabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.