MidnightRun Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo, es gab hier doch mal einen Anzeigebereich wo man seine Sachen verkaufen konnte bzw. Bücher etc. einkaufen konnte. Gibt es den nicht mehr ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wir hatten in der Vergangenheit immer mal wieder einen Marktplatz implementiert - es bestand aber nicht immer das riesengroße Interesse. Deswegen gibt, nach dem aktuellen Relaunch, auch keinen. Sollten hier mehrere Interesse bekunden, kann man so einen Marktplatz aber wieder einführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MidnightRun Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Schade, ich habe nun einige Bücher hier die ich nicht mehr gebrauchen kann und die anderen sicherlich helfen könnten. Zudem habe ich keine Lust auf die eBay Hetzerei. Könnte ich den einen Thread hier aufmachen mit meinen Angeboten ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Jo, mach mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.