Odaiko Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Moin Moin, suche eine Firefox-Erweiterung bzw. GM-Script, dass eine geöffnete Webseite nach HyperLinks mit z.B. Anfangswort "Sponsor*" durchsucht und alle gefundenen Treffer in TABs öffnet. Gibts sowas? Schonmal einer gesehen? Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Keiner ne Idee, Plan, Software etc.? !up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hab nun was. danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacaldur Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 mir ist dieses Thema erst jetzt aufgefallen da du eine Lösung hast, könntest du diese bestimmt auch vorstellen, oder? allerdings klingt das ganze für mich, als wolltest du Klicks auf Werbung generieren, die evtl. auf deiner eigenen Seite angezeigt wird, wodurch du dann Geld bekommst ich denke, das ist auch der Grund, warum hier bisher niemand geantwortet hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 mir ist dieses Thema erst jetzt aufgefallen da du eine Lösung hast, könntest du diese bestimmt auch vorstellen, oder? allerdings klingt das ganze für mich, als wolltest du Klicks auf Werbung generieren, die evtl. auf deiner eigenen Seite angezeigt wird, wodurch du dann Geld bekommst ich denke, das ist auch der Grund, warum hier bisher niemand geantwortet hat! na wenn ich das poste finden viell. andere daran gefallen, was zu generieren. mir war es nicht so. wollte einfach auf einer seite viele links öffnen um diese seiten nacheinander "abzuarbeiten"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 na wenn ich das poste finden viell. andere daran gefallen, was zu generieren. mir war es nicht so. wollte einfach auf einer seite viele links öffnen um diese seiten nacheinander "abzuarbeiten"... Alles klar... Hilfe in einem Forum fordern, aber selber nicht helfen wollen. Ist vermerkt für deine nächsten Anfragen hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Na dann kann man auch erstmal nachfragen wozu ich das benötige und nicht einfach davon ausgehen, dass ich irgendwelchen sc**** generiere und absolut nix sage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.