Laker Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo, ich gebe auf. Nach mehreren Stunden konnte ich dieses vermutlich "super" banale Problem nicht lösen. :upps copy "C:\test1\test.lnk" "%AllUsersProfile%\Desktop" /y funktioniert nicht. Im gleichen Verzeichnis liegt eine test.txt diese geht problemlos zu kopieren. Ich ändere also nur die Dateiendung von .lnk auf .txt es geht. Fehlermeldung: Datei konnte nicht gefunden werden. Die test.lnk liegt aber definitiv neben der test.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Sicher das es eine Program-Verknüpfung (*.lnk) ist und keine Webseiten-Verknüpfung (*.url) ist? Teste mal folgendes: DIR "C:\test1\" IF EXIST "C:\test1\test.lnk" ECHO Found! Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 auuuuuuuuuu maaaaaaannnnnnnnnnn...... dem geht...... net wahr....dem geht. Vielen Dank....Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.