MidnightRun Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 // Dieser Thread ist genehmigt von StefanE.// Hallo, meine Ausbildung zum Fachinformatiker neigt sich dem Ende zu und nun möchte ich meine treuen Begleiter verkaufen, vielleicht helfen sie euch, wie sie es bei mir getan haben. Zustandsbeschreibung : G = Gebraucht, M = Mängelexemplar, GZ = guter Gebrauchter Zustand, E = Eselsecke, F = Flecken. Preise sind VBH und bei Sammelkauf gibt es Rabatt. Der Versand ist exklusiv und wird danach drauf berechnet. Wenn ihr Interesse habt bitte Buch melden. Ich überprüfe dann Auflage, Zustand etc. nochmals genauer. Pro C# 4.0 GZ, Preis = 25,- € Objektorientierte Analyse und Design von Kopf bis Fuß M, Preis = 25,- € IT Handbuch Fachinformatiker GZ, Preis = 20,- € Einstieg Linux GZ, Preis = 20,- € C# 4.0 in a Nutshell GZ, Preis = 20,- € Einstieg XML GZ, Preis = 20,- € C# Kompedium G, Preis = 7,- € OpenOffice.org Kompendium M, Preis = 15,- € Java Collections G, F, Preis = 15,- € UML Applied - A .NET Perspective G, Preis = 15,- € Real World .Net Applications G, Preis = 10,- € Objektorientierte Softwareentwicklung mit UML GZ, Preis = 5,- € Prüfungsvorbereitung für IT Berufe G, E, Preis = 10,- € Mono.Net goes Linux M, Preis = 1,- € Managed DirectX M, Preis = 5,- € Vista Registry M, Preis = 1,- € Assembler Grundlagen G, Preis = 5,- € Basiswissen IT-Berufe - Vernetzte IT-Systeme G, Preis = 10,- € Basiswissen IT-Berufe, EURO, Einfache IT-Systeme G, Preis = 10,- € Basiswissen IT-Berufe,Anwendungsentwicklung G, Preis = 10,- € Basiswissen IT-Berufe,Wirtschafts- und Geschäftsprozesse G, Preis = 10,- € Linux für Studenten G, Preis = 5,- € C# 2008 G, Preis = 5,- € C/C++ Referenz G, Preis = 1,- € Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MidnightRun Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Basiswissen Bücher und das Prüfungsvorbereitungsbuch sind reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MidnightRun Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Noch bis Freitag hier, dann bei eBay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MidnightRun Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Basiswissens Bücher weg, C# in a Nutshell und Prüfungsvorbereitungsbuch für IT Berufe auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MidnightRun Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 C# 2008 C/C++ Referenz Vista Registry Assembler Grundlagen Pro C# 4.0 Objektorientierte Softwareentwicklung mit UML Sind nun auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MidnightRun Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe nun den Verkauf nach eBay verlagert. Folgende Bücher findet ihr dort : Einstieg in XML Einstieg in Linux Solid Code IT-Handbuch für Fachinformatiker Das OpenOffice Kompendium und vieles mehr- Einfach dem Link folgen. Viel Spaß beim bieten. Link Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baumann Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 danke für die Info, ich guck gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 One does not simply create a fakeaccount to push his own add. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Fraggla: wieso sollte man am 22.2.2012 einen Push-Account erstellen, wenn die Autkionen am 19.02.2012 endeten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hm ich hätte doch eher das Fry Meme benutzen sollen. Aber mal ehrlich, seit 19.05 Bücher hier verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.