Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe folgendes Phänomen. Ein Client PC der Domäne verliert sporadisch die Verbindung zu unserem ERP Server. Ich kann den CLient auch nicht anpingen. Aber vom CLient aus kann ich meinen PC sowie die Server anpingen. Da scheint ja etwas nicht zu stimmen. Aber was? Habe schon das LAN Kabel am Switch getauscht und schon einen anderen Port ausprobiert.

Thx

Greetz

Ice

Geschrieben
Habe den Dienst einmal gestoppt.

Wenn man den Dienst stoppt läuft dennoch noch ein "bißchen" Firewall. Zur Verifizierung Dienst stoppen, Systemstart auf Deaktiviert setzen und Rechner neu starten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...