Menhir Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo, ich möchte gerne eine Umschulung zum FiSi machen und wie der Titel schon sagt, frag ich mich jetzt wo ich das am besten mach. Vom Arbeitsamt wurde mir jetzt eine Umschulung bei GFN oder im CJD angeboten. Kann mir da jemand eine empfehlen oder gibts noch was anderes wo mann das machen kann? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung gemacht und kann mir bei meiner Entscheidung helfen. Danke schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 kommt eine normale Ausbildung (mit Betrieb) für dich auch in Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menhir Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Klar, ich hatte letzte woche ein Vorstellungsgespräch was auch sehr gut gelaufen ist. Werde dort auch probearbeiten. Falls ich die Lehrstelle allerdings nicht bekomme, gibts eben nur noch die andere Option, da die Umschulung ja schon ende Juni anfängt. Darum will ich mich darüber eben mal erkundigen. Ein Betrieb wär mir natürlich auch lieber, aber ich muss halt nehmen was ich bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gesperrt_61948 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Und was ist mit einer normalen dualen Einzelumschulung? Das ist wesentlich besser als jede Gruppenumschulung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.