Darknuke Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo Ihr, ich habe leider bei der Projektdokumentation das Problem, das ich gerne mal in den Zeiten hin und herspringe. Weiß einer von euch um wieviel Prozent etwa das Projekt schlechter wird, wenn man beim sprachlichen Gebrauch massive Fehler macht? Einige Fehler könnte ich noch durch geschicktes Umstellen der Sätze minimieren. Aber mich würde interessieren ob die Prüfer das wirklich so eng sehen mit den blöden Zeitformen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DipDip87 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 http://www.potsdam.ihk24.de/linkableblob/1068158/data/Handreichung_IT_neu1-data.pdf Nach diesem Bewertungsbogen werden insgesamt auf inhaltliche und äußere Form insgesamt 15% Wert gelegt (+5/-5% Abweichung zulässig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.