Chiller89 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hi Leute, ich habe letzten Sommer meine Ausbildung zum FISI absolviert und wollte mich jetzt weiterbilden und da bin ich auf den IT Business Consultant gestoßen hat einer von euch einen Rahmenlehrplan dafür bzw. eine detaillierte Liste mit den Punkten die man dafür können muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Heyhey, schau dir doch das hier mal an: Klick mich!!! :-)... oder mich :-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Für dich vllt wichtige Infos: - Die 2 Jahre Berufserfahrung muss man erst zu den Prüfungen besitzen. - Den Nachweis eines IT Spezialisten kann man einfach per Tätigkeitsnachweis von der Firma erreichen. Falls du noch tiefergehende Fragen hast: Ich mache zur Zeit den Certified IT Business Manager (Projektleiter). Der Inhalt der Ausbildungen ist zu 80% gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.