rezico Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hallöchen, stimmt es - dass an zur Doku eine bzw. sechs CDs mit dem Quellcode mit abgeben muss, um zu "beweisen" dass Programm selbst geschrieben zu haben!? Dringende Antwort nötig.. bitte Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juergen111 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 nein n kleiner ausschnitt reicht im anhang der doku IHK München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Das halte ich für Unsinn! Ausschnitte von zentralen Teilen der Anwendung kannst du mit in den Anhang packen, wie mein Vorredner sagt. Dadurch, dass du das auf CD brennst ist doch gar nichts "bewiesen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rezico Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Kleiner Ausschnitt im Sinne von "datenbankverbindungsaufbau" oder ä.? So hatte ich es eigentlich auch gedacht. Allerdings hat mir jetzt einer erzählt, dass der komplette QUellcode in Form einer CD angehängt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuall87 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 bin selbst FISI also keine ahnung von AE... Aber solltest du deine Doku net auch schon lange abgegeben haben?! O_o //EDIT: Aber musst es ja schließlich deinem Prüfer recht machen... Also frag ihn am besten, wie er es haben will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rezico Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ne, am 15, Bayern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CresiiCari♥ Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ruf am besten die IHK an! Und lass dir die Antwort auch nochmal schriftlich geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chooter696 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 also ich muss auch den gesamten quellcode per cd mitliefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Es bringt nix hier zu fragen. Das kann jede IHK machen, wie sie will. Also frag bei deiner nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyro Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ne, am 15, Bayern! bei uns erst ende des monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 bei uns erst ende des monats Du bist ggf. auch bei einer anderen IHK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pSyKoOlo Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 IHk Arnsberg - Handreichungen(Infoblätter): Code sollte auf CD gebrannt werden und ist Bestandteil der Doku. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuall87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 bei uns erst ende des monats wahnsinn... hab das projekt schon seit ende märz durch... war in jedem fall besser um sich anschließend in ruhe auf die Abschlussprüfung vorbereiten zu können und jetzt hab ich auch noch genug zeit um mich so langsam auf das Fachgespräch zu konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyro Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Du bist ggf. auch bei einer anderen IHK! Ja schon, aber auch in bayern, das war nur wegen der verallgemeinerung für bayern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rezico Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ersteinmal danke für die Antworten, ich würde mich ja *sorry dass ich ausfallend werde* bei der IHK melden, wenn diese Tante wenigstens einmal an ihr gottverdammtes Telefon gehen würde! in meinen Unterlagen steht nichts davon, es gibt keine Infoblätter, die "neue" Webseite ist teilweise fehlerhaft verlinkt und der Anrufbeantworter ist auch von der falschen Person. Was soll das in drei teufels Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.