dgr243 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Damit das gejammer mal aufhört Entstaub mal wer den Beamapparat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Dieses Gejammer "mimimi neuen Thread? Ich trau mich net.." ging mir dann doch auf den Nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich sag doch. Ich kenn meine Pappenheimer. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Carw: es ist vollkommen egal, was passiert, weil du immer behaupten wirst "seht ihr? hab ichs doch gesagt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Stimmt, dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ieh...alles so neu und noch so sauber hier. *Kippenstummel und leere Kaffeebecher verteil*... Ah schon besser... "Neue" Soapregel: Carw hat immer recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Nein. Aber das hier war abzusehen. So eiert auch jeder rum wenn ein neuer Thread bei der 500er Marke angekommen ist. @Eratum Warte. Also bisher galt, ich sei alles schuld. Hab aber nun jetzt auch noch immer Recht. Das heisst ich hab Recht, bin aber trotzdem dran schuld? Bearbeitet 11. Mai 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 *mal verewigt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 thread markier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 @Eratum Warte. Also bisher galt, ich sei alles schuld. Hab aber nun jetzt auch noch immer Recht. Das heisst ich hab Recht, bin aber trotzdem dran schuld? *wart* Da derjenige der Recht hat quasi für seine Rechthaberei und die resultierenden Folgen die Verantwortung trägt, ist er auch schuld. (maskulinum zur Erhaltung der Lesbarkeit verwendet). Also: "Du hast immer Recht" führt unweigerlich zu "Du bist immer schuld" thread markier!Na Ieh...und kein neuer da der wegputzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also: "Du hast immer Recht" führt unweigerlich zu "Du bist immer schuld" Und was is mit Nostradamus? Und den vielen Hellsehern auf dem Jahrmarkt? Oder die Taro-Kartenlegerinnen auf 9Live? Die ham auch immer Recht. Und sind die Schuld an allem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Warte. Also bisher galt, ich sei alles schuld. Hab aber nun jetzt auch noch immer Recht. Das heisst ich hab Recht, bin aber trotzdem dran schuld? Du musst das unabhängig voneinander betrachten.. Schuld hast du sowieso, unabhängig davon ob du nun Recht hast oder wir dir Recht geben, damit du endlich Ruhe gibst thread markier! Bah.. da kommt der hier rein und pullert in die Ecke.. Ich glaubs ja net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Du musst das unabhängig voneinander betrachten.. Schuld hast du sowieso, unabhängig davon ob du nun Recht hast oder wir dir Recht geben, damit du endlich Ruhe gibst Langsam wird's kompliziert. Also Schuld habe ich immer. Recht habe ich entweder wirklich oder wenn Ihr Eure Ruhe haben wollt. Darf ich dann wenigstens noch gut aussehen bei dem ganzen Quatsch? Also so als kleines Eingeständnis Eurerseits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also Schuld habe ich immer. check. Recht habe ich entweder wirklich oder wenn Ihr Eure Ruhe haben wollt. check. Darf ich dann wenigstens noch gut aussehen bei dem ganzen Quatsch? Gut aussehen ist ja relativ. Also so als kleines Eingeständnis Eurerseits? NIEMALS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Langsam wird's kompliziert. Also Schuld habe ich immer. Recht habe ich entweder wirklich oder wenn Ihr Eure Ruhe haben wollt. Darf ich dann wenigstens noch gut aussehen bei dem ganzen Quatsch? Also so als kleines Eingeständnis Eurerseits? Öhm... nein.. Rechte haste keine mehr :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ach Ihr seid doch alle doof! Gut, dass ich mich an Eure Vorgaben nicht halte. :bimei ...macht Ihr schliesslich bei meinen auch nie! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ...macht Ihr schliesslich bei meinen auch nie! ;-) Die da wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ach Ihr seid doch alle doof! Ui Das Carwynchen hat keine Argumente mehr *Kreuz in Kalender mal* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Die da wären? Seid lieb zu mir, mögt mich und beschützt mich vor allem Übel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das sind ja direkt drei Wünsche auf einmal. Ja sind wir hier bei der Ü-Ei-Werbung gelandet oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotti Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 So endlich auch wieder zurück! Abschlussprüfung ist durch, wetter ists trotz nächtlichem gewitters super! und was gibts hier so neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ihr habt die Kinofolge kaputtgemacht! Ihr seid doof *schmollend vor der verschlossenen Vorgängefolge sitz* *heul* Kein Kaffee, nichts zu essen und morgen BWL-Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das war doch schon eine Doppel-Doppelfolge. Aber ein Kaffee ist jetzt wirklich ne gute Idee Vor allem, weil ich heute schon zu einer Zeit aus dem Haus bin, wo ich sonst gerade mal ins Bad rübertapse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Vor allem, weil ich heute schon zu einer Zeit aus dem Haus bin, wo ich sonst gerade mal ins Bad rübertapse.. Also kurz vor zwölf Uhr Mittags? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge