Ganymed Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bah, sche*ß Tag heute :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das kannste so nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das kannste so nicht sagen Für mich ist der Tag sowas von vergeudete Zeit heute. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Boah, nen neuer fredd. @carwyn: du weist schon das mord strafbar is, aber leider könne wir dich nich anders vor dich selbst schützen, das is uns klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also kurz vor zwölf Uhr Mittags? *duck* *Kissen hinterherschmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 @Dark Macht Euch da mal keine Sorgen. Mich bringt so schnell nichts um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 *Jede Menge Sprachverstümmelungen auspack* Sicher Carw? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das macht mich höchstens fertig, aber bringt mich nicht um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wer den Heiler verar**t läuft drum macht Healer-Class auch so viel Spaß in den Spielen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Gibt's andere Klassen? :confused: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Heiler ist halt blöd allein zu spielen. Doch sobald du mal ne Gruppe hast, ist es wie eine Festanstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das macht mich höchstens fertig, aber bringt mich nicht um. Ich finde schon noch was.. Und wenn ich mir die SM Wattebauschen vom Enno leihe muss :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Warum willst Du mich umbringen? @itazubi Ich spiel nicht alleine. Dafür gibt's zu viele nette Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Warum willst Du mich umbringen? Der Weg ist das Ziel.. Ich entwickele nur Methoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 sooo ich mach mich denn mal auf den weg bis morgen *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ... Warte. Also bisher galt, ich sei alles[schnipp] Nö. Das bin noch immer ich. Hach, ich muss mir wieder n bissl mehr Zeit für euch nehmen, scheint wieder richtig amüsant zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 *ihr Kuschelkissen aufs Sofa werf* Da ist man einmal weg und findet euch fast nicht mehr. Was ein Tag... grad zur Tür reingepurzelt. *alle viere von sich streck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Oh, wer liegt denn da noch auf dem Sofa rum? *Licht ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 *Reingestolpert kommt* *Licht anmach* *Kali rüttel* Aufwachen Kleine Yeah schicker Morgen irgendwie. In diesem Sinne: Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nach 2 Tagen Schule wieder im Büro. Was hab ich ne Lust. Wenigstens ist es bis jetzt etwas kühler. Gleich erstmal das Abschlussgespräch aus der letzten Abteilung und dann weiter mit der Datenbank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 *blinzel* Seid ihr laut am frühen Morgen! :schlaf: Danke fürs Wecken Era :bimei. *Henry den Microcontroller in Handtasche stopf* Schule....:old Angenehmen Tag euch, bald ist Wochenende ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Moinmoin zusammen. :e@sy *Antrag für neues Genick stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Moin zusammen. komischer Morgen. Irgendwie siehts nach Regen aus, aber es regnet nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also hier soll es heute regnen und nur 20 Grad werden *freu* Noch heute bis mind. 16:34 und morgen bis 12:34, dann ist WE *positiv nach vorne blick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was hast du denn für krumme Arbeitszeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge